Häufige Fragen zu Vorbestellungen

Warum steht bei einem Artikel "jetzt vorbestellen"?

Artikel, die nicht an Lager sind, können vorbestellt werden.
Wenn wir vom Hersteller bereits einen Liefertermin erhalten haben, sehen Sie diesen in der Artikelbeschreibung.
Es kommt auch vor, daß wir keinen Liefertermin angeben können. 
Das passiert dann, wenn uns seitens des Herstellers kein Liefertermin genannt wird, z.B. bei Neuerscheinungen.

Wie und wann werde ich über Liefertermine informiert?

Nach Ihrer Bestellung informieren wir Sie über den Liefertermin, der uns an diesem Tag bekannt ist.
Sobald sich an dem Termin etwas ändert, werden Sie sofort per Email informiert.

Kann ich vorbestellbare Artikel ganz normal bestellen?

Ja, Sie können Artikel die vorbestellbar sind, wie jeden anderen Artikel im Shop bestellen.

Welche Zahlungsweisen stehen mir bei Vorbestellungen zur Verfügung?

Sie können alle verfügbaren Zahlungsweisen für Ihre Vorbestellung nutzen.
Bitte beachten Sie, daß das Zahlungsziel bei Paypal Rechnungskauf nicht verlängert werden kann.
Sie müssen die Zahlung zur Rechnung pünktlich vornehmen.

Ich möchte erst dann bezahlen, wenn die Ware auch wirklich vorrätig ist. Was kann ich tun?

Dann wählen Sie als Zahlungsart "Vorkasse" aus. Der Artikel wird dann für Sie reserviert und wir senden Ihnen die Zahlungsaufforderung erst dann, wenn die Ware zum Versand bereit steht.
Bei der Zahlungsart "Vorkasse" gewähren wir Ihnen außerdem noch 2% Skonto!

Wenn Sie Fragen hierzu haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 06841 1873760 / info @jedie-shop.de